C Handbuch bestellen

Autor

Über mich - den Autor des C-HowTo's

Ich heiße Elias Fischer und schrieb das C-HowTo als Abschlussarbeit meines Informatik-Studiums an der Hochschule Aalen. Das C-HowTo wird neben der Online-Präsenz auch in Vorlesungen zur C Programmierung eingesetzt. Seit der ersten Version im Februar 2008 ist das C-HowTo im Internet in Webseiten-Form kostenlos abrufbar und wird seither sporadisch weiterentwickelt.

Hauptberuflich habe ich mich auf die Internetprogrammierung spezialisiert und gründete bereits während meines Studiums ein Einzelunternehmen im Bereich Webdesign.

Aktuell schreibe ich Artikel auf meinem neuen Blog, bei dem es um Themen rund um das Leben geht. Was ist der Sinn des Lebens? Was die eigene Lebensaufgabe? Mehr dazu auf dem LebeBlog.

Ich wünsche noch viel Erfolg beim Programmieren lernen mit dem C-HowTo.


Elias Fischer